„VERICUT eignet sich sehr gut für eine Simulation, die unabhängig von dem eingesetzten Programmiersystem arbeitet. Das verwendete Maschinenprogramm lässt sich dadurch exaktabbilden, ohne dass noch ein nachgeschalteter Postprozessor das Ergebnis verfälscht. , sodass Selbst komplexe Anlagen können in kürzester Zeit realisiert werden, da die Erstellung der entsprechenden Anlagen sehr logisch aufgebaut ist. Alles in allem ist VERICUT sehr gut geeignet sowohl für eine Abtragssimulation als auch für eine Kollisionsuntersuchung."

„Premium-Qualität und Technikführerschaft. Stringente Kostenreduktion und hohe Produktivität. Wir setzen in allen Bausteinen der Prozesskette auf hoch effiziente Fertigungsverfahren, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden. VERICUT und flankierende Module von AUTO-DIFF und die Schnittstelle zu CATIA V5 bis hin zu OptiPath und Multi Axis sind wichtige Bestandteile dieser Ausrichtung."

"Das Baukastenprinzip von VERICUT ist von Vorteil und unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten absolut sinnvoll. Auf Module, die wir für die Anwendung tatsächlich benötigen, können wir gezielt zurückgreifen. Neben Verification sind dies derzeit Multi Axis, AUTO-DIFF und Machine Simulation."

"Als Kunden der ersten Stunde setzen wir schon seit den 90er Jahren auf die Qualitäten von VERICUT. Besonders überzeugt hat uns neben den produktimmanenten Vorteilen auch die stetige Weiterentwicklung: VERICUT war immer in der Lage, mit der rasanten Entwicklung im CNC-Bereich Schritt zu halten."

Mit der Fa. CGTech Deutschland GmbH haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Geschäftspartner. Viele kleine Fehler können, durch den Einsatz der VERICUT-Software, schon bei der Programmierung der Teile erkannt und somit vermieden werden. Dadurch verringern sich die Zeiten für die Dummy-Fertigung. somit werden Kosten eingespart, und die Maschinen können effektiver eingesetzt werden. Bei Fragen und Problemen ist das CGTech-Team stets hilfsbereit und freundlich . Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit."

VERICUT-News

kundenzeitung 3 16

Schnell-Kontakt

+49 (0)221-97996-0

Neusser Landstr. 384
D-50769 Köln

Kontaktformular

Login Form